#120 Wie landet eine Printmarke in der Audiowelt, Kristin Lissner?

Als Verlaghaus mit großen Printmarken macht sich Axel Springer auch in der Podcast- und Audiowelt in den letzten Jahren einen Namen und vollzieht damit einen internen Veränderungsprozess. Denn für Audio gelten ganz eigene Gesetze, und die Zielgruppe ist neu und nicht an die gewohnten Marken gebunden. Kristin Lissner, Business Lead bei Axel Springer Audio gibt im MTM-Podcast einen Einblick in die Welt von Axel Springer, welchen Stellenwert Audio im Verlagshaus hat, wie groß ihre Unit ist und welche Tricks es braucht, um Hörer:innen auf die eigene Plattform zu locken.

Embed-Code:
<iframe width="100%" height="230" scrolling="no" frameborder="no" src="https://feeds.podcastproduzenten.de/medientage-mitteldeutschland/medientage-mitteldeutschland-podcast-120-wie-landet-eine-printmarke-in-der-audiowelt-kristin-lissner/embed/" loading="lazy" allow="autoplay *;"></iframe>
Datum: 06.07.2023 10:00 | Dauer: 23:48