#87 Wie sieht die Audiostrategie von P7S1 aus, Katharina Frömsdorf?

Nach einem Jahr hat Seven.One Audio, die Audio-Abteilung von ProSiebenSat.1, die eigene Plattform FYEO mit Abomodell wieder eingestellt. Inzwischen stehen die rund 50 Fyeo Originals über eine Content-Partnerschaft in der App Podimo zur Verfügung. Die Zukunft sieht Seven.One nun in der Vermarktung von reichweitenstarken Podcast-Formaten auf externen Plattformen durch native Werbeformate, anstelle von automatisch ausgespielter Werbung, wie zum Beispiel der Host-read-Ad. Seit Juli diesen Jahres verfügt das Unterföhringer Unternehmen zudem über einen eigenen AdServer. Welche Vorteile ergeben sich dadurch und wie kann der Content am Ende monetarisiert werden? Antworten darauf und auf viele weitere spannende Fragen zur Audiostrategie von P7S1, gibt uns Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin der Seven.One AdFactory, in Folge 87 des MTM-Podcasts.

Embed-Code:
<iframe width="100%" height="230" scrolling="no" frameborder="no" src="https://feeds.podcastproduzenten.de/medientage-mitteldeutschland/87-wie-sieht-die-audiostrategie-von-p7s1-aus-katharina-fromsdorf/embed/" loading="lazy" allow="autoplay *;"></iframe>
Datum: 21.10.2021 09:00 | Dauer: 21:23