#123 Wieviel New Work ist in der Medienbranche möglich, Dr. Nadine Bilke?

New Work ist eine große Wundertüte von vielen verschiedenen Konzepten und Ansätzen. Dr. Nadine Bilke, Programmdirektorin beim ZDF, beschreibt, wie holokratische Strukturen konkret in ihrem Sender aussehen und wie sich damit auch ihr Blick auf die Arbeitsprozesse verändert hat. Wie können Flexibilität und Dynamik von New Work in linearen Produktionen umgesetzt werden? Welche Pläne hat das ZDF als Medieninstitut hinsichtlich New Work? Und was tut der Sender, um alle Mitarbeitenden im Unternehmen mitzunehmen?

Embed-Code:
<iframe width="100%" height="230" scrolling="no" frameborder="no" src="https://feeds.podcastproduzenten.de/medientage-mitteldeutschland/123-wieviel-new-work-ist-in-der-medienbranche-moglich-dr-nadine-bilke/embed/" loading="lazy" allow="autoplay *;"></iframe>
Datum: 14.09.2023 10:00 | Dauer: 21:32