Tour durch den Flughafen Leipzig/Halle

Normalerweise geht es an Flughäfen ja vor allem darum, sie wieder zu verlassen. Am Flughafen Halle/Leipzig lohnt es sich allerdings, auch mal etwas länger zu bleiben. Hier, nur etwa 10 Minuten mit der S-Bahn vom Leipziger Stadtzentrum entfernt, werden nämlich spannende Flughafentouren angeboten. Gewinnt zusammen mit Paula und Axel faszinierende Einblicke, die garantiert nicht nur für Freundinnen und Freunde der Luftfahrt begeistern. Also haltet eure Boarding Pässe bereit und geht mit uns auf Reise!

Embed-Code:
<iframe width="100%" height="230" scrolling="no" frameborder="no" src="https://feeds.podcastproduzenten.de/willkommen-in-leipzig/tour-durch-den-flughafen-leipzig-halle/embed/" loading="lazy" allow="autoplay *;"></iframe>
Datum: 01.10.2021 08:21 | Dauer: 32:53