#strohklug | Von Null auf „SDAX“ in 15 Jahren: VERBIO feiert Börsenjubiläum

Die VERBIO AG feiert Börsenjubiläum. Am 16. Oktober 2006 ging der heute führende europäische Bioenergieproduzent an die Börse. Seit Dezember 2020 wird die Aktie im SDAX geführt; der Unternehmenswert hat sich innerhalb von zwölf Monaten in etwa verfünffacht. Der Weg bis hierhin war nicht immer einfach, aber VERBIO hat sich erfolgreich geschlagen. Jetzt stehen die Signale mehr denn je auf Grün. Unternehmensgründer und Vorstandsvorsitzender Claus Sauter packt die Gelegenheit beim Schopf: Wie er das ganze Können der grünen VERBIO-Technologie unter Beweis stellen will, erzählt er im Interview mit Wirtschaftsexperte Claudius Nießen.

Mehr Informationen unter www.strohklug.de/podcast

Embed-Code:
<iframe width="100%" height="230" scrolling="no" frameborder="no" src="https://feeds.podcastproduzenten.de/strohklug/strohklug-von-null-auf-sdax-in-15-jahren-verbio-feiert-boersenjubilaeum/embed/" loading="lazy" allow="autoplay *;"></iframe>
Datum: 14.10.2021 17:11 | Dauer: 22:49