André Herrmann liest aus „Platzwechsel“

Die ersten Folgen des neuen Podcasts „Leipzig liest“ sollen die Wartezeit auf den Bücherfrühling 2020 etwas verkürzen. Zur literarischen Einstimmung veröffentlichen wir täglich Gespräche und Lesungen aus dem vergangenen Jahr. In dieser Folge ist André Herrmann zu hören. Als Slammer ist er auf vielen Lesebühnen bekannt geworden. Dass er auch Romane kann, hat er mit seinem autobiografischen Buch „Klassenkampf“ gezeigt. Er beherrscht die humoristische Betrachtung des Alltags. In „Platzwechsel“ wird es dabei fast schon esoterisch. Viel Spaß mit den Auszügen aus seinem zweiten Roman.

Embed-Code:
<iframe width="100%" height="230" scrolling="no" frameborder="no" src="https://feeds.podcastproduzenten.de/leipzig-liest/andre-herrmann-liest-aus-platzwechsel/embed/" loading="lazy" allow="autoplay *;"></iframe>
Datum: 02.03.2020 19:31 | Dauer: 27:55